Furlmühle - Dorfgemeinschaft Hövelriege e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Furlmühle

Furlmühle
Gelungene erste Führung an der Furlmühle :

Premiere für Thomas Wecker

Für den neuen „Müllermeister“ der Furlmühle war es ein gelungener Einstand: Der als Fremdenführer seit einigen Tagen fungierende Thomas Wecker aus Hövelriege bestand jetzt seine Feuertaufe:  Einer Gruppe interessierter Mitbürgerinnen und Mitbürger erläuterte er als Gastgeber die Facetten des Müllerberufes. Mit launigen Worten – gepaart mit dem rechten Maß an Fachwissen – konnte er seinen Gästen das alte Handwerk näherbringen.
„Das war hochinteresant“ ließen sich die zufriedenen Besucher vernehmen.
Unser Foto zeigt Thomas Wecker im Kreis seiner Gäste an der Rieger Furlmühle.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü